Forums-Ausgangsseite FAQ Archiv
Forumsbilder schwatzgelb.de Shop Nutzungsbedingungen
Impressum Datenschutzerklärung Forumsregeln
Log in


zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Marketing vs. Fußball = Huhn vs. Ei (BVB)

FullHD @, Freitag, 13. Oktober 2017, 18:38 (vor 38 Tagen) @ Trainingskiebitz

Aber solange Sponsoren da sind, siehst du also auch keinen Unterschied? Außer, dass - ein inzwischen sehr hypothetischer Fall - der BVB pleitegeht? Eher wenig, oder? Jedenfalls nichts, dass den ganzen Hass rechtfertigen würde. Da steckt ja vielmehr die Angst dahinter, von der Konkurrenz überholt zu werden.
Im Übrigen: Spielte Borussia dauerhaft 5. Liga, wie der Vorgänger RBs, würden hier sicher keine 80.000 mehr die Bude einrennen, sondern maximal (!) ein paar tausend.

Der BVB ist ein Wirtschaftskonzern, und zwar der sympathischste. 99% von uns sind Fan des Fußballunternehmens. Für die paar Tischtennisfreunde mag obiges nicht gelten.

Solange Sponsoren da sind ist es doch völlig normal im heutiogen Fußball, RB ist aber kein Sponsor...wie oft denn noch?!
Die entscheiden dort genau was gemacht und wie es gemacht wird.
Tut das Evonik bei uns?

Rasenballsport hat keinen Vorgänger, das ist ein komplett neu gegründetes Vereinskonstrukt, dass sich eine Lizenz eines Vorstadtvereins gekauft hat.

Und was genau willst du mit den Zuschauern sagen, ist Leipzig ein legitimer Verein, weil zu RW Essen und Co in der 4. Liga keine 50.000Zuschauer gehen oder wie?

 

Antworten auf diesen Eintrag:


Gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

 

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen
221874 Einträge in 2489 Threads, 11211 angemeldete Benutzer, 194 Benutzer online (1 angemeldete, 193 Gäste) Forums-Zeit: 21.11.2017, 03:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung
powered by my little forum